25. August 2017 Brandstiftung in Süd-Amerika schafft Anbauflächen für Soja – Futter für deutsche Schweine. Beim Grillfest entfachen wir so doppelt das Feuer. Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen... Ähnliche Beiträge
Deutsches Bio-Schweine-Fleisch aus heimischer Produktion schmeckt besser und ist gesünder ohne gentechnisch veränderte Soja-Futterzugabe.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Und die Schweine hatten ein – so hoffe ich – artgerechtes oder sogar saumäßig gutes Leben.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die wenigsten „Grill-Champions“ werden sich dessen wohl bewusst sein… Leider, leider.
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Wenn sich jemand dessen bewusst ist und versucht, es zu ändern oder zumindest seinen Fleischkonsum zu reduzieren, dann wäre schon viel erreicht. Aber leider ist es vielen Menschen egal.
Gefällt mirGefällt mir
Ein Besuch auf einem realen Schlachthof oder zumindest Besuch des transparenten Schlachthofes im Internet könnte einige der Gleichgültigen bekehren.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, da bin ich mir auch sicher. Wobei man wohl kaum Zutritt zu einem Schlachthof bekäme. Da bleibt aber auf jeden Fall das Internet.
Gefällt mirGefällt mir