Glücksbringer – ich habe mehrere… im Auto, in der Handtasche, im Portemonnaie.
Bringen sie wirklich Glück? Wer sollte das Gegenteil beweisen?

20170709_104134

5 Gedanken zu “

  1. Glaube kann Berge versetzten…

    Gefällt 1 Person

  2. Niemand kann das Gegenteil beweisen und ich glaube auch an meine vielen Gluecksbringer. Ich habe einen Gluecksengel, der ist immer bei mir. Transportiert wird er in einer kleinen Holzschachtel und kommt ueberall hin mit. Einmal hat er sich den Fluegel gebrochen, aber mein Vater hat den Fluegel wieder angeklebt und Artur, mein Engel, leistet weiterhin seine Beschuetzerdienste. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich wünschte, wir alle wären Glückbringer für andere. Uns allen weiterhin VIEL GLÜCK!.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s