Telefonieren galt lange als „leidenschaftslos“. Niemand würde mehr Briefe schreiben.
In heutigen E-Mail-Zeiten gilt ein Telefonat wieder als persönlich.

4 Gedanken zu “

  1. Kaum jemand schreibt heute auch SMS. Heute wird nur noch ge-WhatsApp-ed. Und Urlaubsgruesse werden auch nur noch elektronisch uebermittelt. Ich schreibe noch Briefe und aus dem Urlaub Postkarten. Ich habe kein Smartphone und mein Computer zu Hause ist kaputt.
    Und ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Leben. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Es gibt wieder einen Trend zurück. Rückzug sus dem Netz usw. Ich denke auch darüber nach und bin mir wie Mercinka sicher, dass es nicht fehlen wird, es wird Raum für viele schöne persönliche Sachen frei.
    Danke für die Anregung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s