Wage Experimente! Nutze 2 Monate lang nur 50 Kleidungsstücke,
lebe 2 Wochen vegetarisch, eine Woche vegan… Was erlebst Du dabei?

5 Gedanken zu “

  1. Was hast Du dabei erlebt?

    Liken

  2. Ich schaffe locker 50 Kleidungsstuecke, mehr passt mir momentan eh nicht. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Stimme meinen Vorkommentatorinnen zu mit der Ergänzung, dass ich heutzutage vehementer für vegetarisches Essen kämpfe und mit der Einschränkung, dass ich weniger als 50 Kleidungsstücke zur Verfügung habe.

    Gefällt 1 Person

    • Bei den 50 von mir angesprochenen Kleidungsstücken sind nicht nur T-Shirts, Blusen und Hosen gemeint – sondern ebenso Schuhe, Unterwäsche, Socken… Da ist man schneller, als man denkt, bei der 50…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.