Naturschutz kann nur funktionieren, wenn große Teile der Bevölkerung ihn auch wollen. Doch romantische Idealbilder helfen nicht, wir brauchen Lösungsansätze.

028

2 Gedanken zu “

  1. Du hast natuerlich recht, wir brauchen Loesungen, nicht nur Ansaetze. Aber trotzdem vielen Dank fuer das romantische Idealbild. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Dass wir überhaupt einen Widerspruch sehen zwischen der Natur und dem Menschen ist schon eine romantische Idee.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s