In der Burchardi-Kirche in Halberstadt wird seit 2001 eine Komposition
von John Cage aufgeführt – voraussichtliches Ende im Jahr 2640…

 

4 Gedanken zu “

  1. Wo hast Du sowas immer her?

    Liken

    • Oh, das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich habe tausende Sachen im Kopf und irgendetwas kommt dann als Geistesblitz/Geistesgewitter 😉 in mein Bewusstsein, wenn ich mir täglich 20 Worte für mein Blog überlege.
      Aber ich gucke dann oft nochmal bei Google nach – denn die Jahreszahlen von John Cage’s Orgelstück zum Beispiel hatte ich natürlich nicht mehr im Kopf…

      Gefällt 1 Person

  2. Mir gefällt es jedenfalls, täglich Deine neuen 20 Worte zu lesen! Klasse, Dankeschön.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.