In der Burchardi-Kirche in Halberstadt wird seit 2001 eine Komposition
von John Cage aufgeführt – voraussichtliches Ende im Jahr 2640…

 

4 Gedanken zu “

  1. Wo hast Du sowas immer her?

    Gefällt mir

    • Oh, das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich habe tausende Sachen im Kopf und irgendetwas kommt dann als Geistesblitz/Geistesgewitter 😉 in mein Bewusstsein, wenn ich mir täglich 20 Worte für mein Blog überlege.
      Aber ich gucke dann oft nochmal bei Google nach – denn die Jahreszahlen von John Cage’s Orgelstück zum Beispiel hatte ich natürlich nicht mehr im Kopf…

      Gefällt 1 Person

  2. Mir gefällt es jedenfalls, täglich Deine neuen 20 Worte zu lesen! Klasse, Dankeschön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s